//PERFORMANCE

HOLISTISCHES PHYSIOTHERAPIE COACHING

Als interdisziplinärer Gesundheitscoach steht bei mir der Mensch als Ganzes im Vordergrund. Aus meinen mehr als 20 Jahren Berufserfahrung entwickelte ich Das holistische Therapiemodell für die Physiotherapie.

Die Grundlage bilden die Bereiche der Physiotherapie, Sport und Trainingswissenschamen und der klinischen Psycho-Neuro-Immunologie. Dabei liegt der Schwerpunkt auf einem evidenzbasierten Vorgehen.

Es geht um das generelle Verständnis, warum der Körper so reagiert, wie er reagiert und welche prophylak\schen Ansätze dazu beitragen können, dass chronische Krankheiten gar nicht erst entstehen.

Ich möchte das klassische und starre Modell der Physiotherapie verändern, um möglichst vielen meinen Kollegen zu einem erfolgreicherem arbeiten zu verhelfen.

HPTC ist ein ganzheitliches innovatives Konzept, was auf die Bedürfnisse der modernen Physiotherapiepraxis ausgerichtet ist.

Durch das Holistisches PT Coaching erreichst Du...

  1. ganzheitlich zu betrachten
  2. ursachenorientiert zu arbeiten
  3. fokussiertes umzusetzen
  4. eine bessere Mitarbeiterzufriedenheit
  5. verbesserte Work-Life Balance

Also auf geht´s!

Ja, auch die Webseite AJ Performance verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Ich stimme zu!